Funshine Törnanmeldung


Wir haben ein Formular ausgearbeitet, mit dem Ihr Euch für einen Törn anmelden könnt.
Einfach ausfüllen und auf 'Anmeldung abschicken' klicken.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Funshine-Crew


Vorname * 
Name  * 
E-Mail-Adresse * 
PLZ * 
Wohnort * 
Straße * 
Telefon * 
Fax     
   
Törn * 
Anzahl Personen * 
Kommentar     
 *  Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Ich erkenne die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Segelreisen an. Die Törngebühren werde ich entsprechend den Zahlungsbedingungen auf das unten genannte Konto überweisen. Eine Anzahlung in Höhe von 10% leiste ich bei Abgabe der Anmeldung.

Ich habe verstanden, dass ich mich VERBINDLICH zu diesem Törn anmelde.

Ja bitte, schickt mir ohne Verpflichtung zum Abschluss Angebot über Reise-, insbesondere Rücktrittversicherungen mit der Reisebestätigung & Rechnung zu. Wir empfehlen dringend den Abschluss dieser Versicherungen.